JFV wendet HFV Musterkonzept an

Wir haben uns entschlossen das Muster-Hygienekonzept des HFV umzusetzen. Für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs gelten daher  - mehr oder weniger wie bereits bisher - strenge Hygieneregeln. Alles Details können dem Konzept im Download entnommen werden.

D1-Junioren spielen erstes Punktspiel im neuen Jahr

Pressebericht zum Spiel der JVF 2014 Dreieichenhain-Götzenhain D1-Junioren

Gleich zum ersten Pflichtspiel des Jahres 2020 trafen unsere D1-Junioren auf die Gäste aus Nieder-Roden und damit ausgerechnet gleich auf die Mannschaft, der es in der laufenden Saison als einziges gelang unserem Team eine schmerzliche Niederlage im Hinspiel beizufügen. Insofern stand viel auf dem Spiel: der Versuch einer Revanche, Anschluss halten an die Tabellenspitze und die misslungene Generalprobe (1:1 im letzten Testspiel gegen 03 Neu-Isenburg) vergessen zu machen.  Im dreizehnköpfigen Kader kam es zu einigen taktischen Veränderungen gegenüber des letzten Spiels.

Weiterlesen: D1-Junioren spielen erstes Punktspiel im neuen Jahr

E2-Junioren mit gelungenem Start in die Rückrunde

Am Samstag, den 07. März überzeugten die E2-Junioren des JFV Dreieichenhain-Götzenhain beim Heimspiel gegen Klein-Auheim II mit einem 4:1 Heimsieg.

Die E2-Junioren hatten sich nach der Winterpause einiges vorgenommen und traten im ersten Spiel der Rückrunde mit einem neuen offensiveren Spielsystem an. Trainer Gerrit Bambach war gespannt, wie seine Jungs das neue System umsetzen würden. Natürlich ist so eine Umstellung auch immer etwas riskant. Nach dem Anpfiff gingen die E2-Junioren beherzt zur Sache und setzen die Gäste aus Klein-Auheim unter Druck. Gerade im Mittelfeld wurde der Gegner frühzeitig attackiert und Bälle in Zweikämpfen gewonnen. Dadurch erspielten sich die E2-Junioren auch Torchancen, allerdings scheiterten sie noch an der Defensive der Gäste.

Weiterlesen: E2-Junioren mit gelungenem Start in die Rückrunde

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Zu unseren Stammvereinen...

Unser Bank-Partner