C2-Junioren gegen KV Mühlheim

Pressebericht vom Spiel der C2-Junioren des JFV  2014 Dreieichenhain - Götzenhain gegen den KV Mühlheim

Am vergangenen Samstag, den 11.11.17, waren die C2 Junioren des JFV 2014 Dreieichenhain- Götzenhain zu Gast beim KV Mühlheim lll.

Bei Temperaturen um die 4 Grad und Regen musste der JFV auf Tobias Bennet Schmidt und das Abschlusstraining am Freitagabend aufgrund schlechter Witterung verzichten. 

Mitte der ersten Hälfte erzielte man den 1:0 Führungstreffer, jedoch brachte man den Gegner kurz darauf selber wieder ins Spiel zurück. Der haaner Goali lief den Ball vor dem 16 Meterraum ab, schoss ihn allerdings nicht weg, sondern spielte ihn in die Mitte. Nach Balleroberung des Gegners spielten diese über Außen und spielten den Ball flach nach innen und schossen in den rechten Torwinkel. Zwar war der Keeper wieder im Gehäuse, allerdings konnte er dem Ball nur noch hilflos hinterher hechten. Danach war man sauer und sammelte sich in der Halbzeit noch einmal in der Kabine. Man machte noch einmal einen Motivationskreis, vor dem Wiederanpfiff.

Die Haaner waren zwar bissiger und wurden auch früh in der zweiten Halbzeit mit dem  2:1 belohnt, allerdings wurde man 9 Minuten vor Schluss über die rechte Abwehrseite überlaufen und es kam zur 1 gegen 1 Situation, wo jedoch diesmal der Torhüter machtlos blieb. In den verbleibenden 9 Minuten hatte man noch 6 Großchancen (2mal Pfosten, 2mal Außenpfosten und 2mal Torwartparade). Der Ball wollte einfach nicht ins Netz und so blieb es letzten Endes beim bitteren 2:2 beim Tabellenvorletzten.

Das nächste Saisonspiel ist kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz des TVD gegen den Tabellenvierten die JSG Rodgau lll.

Es spielten (in Klammern die geschossenen Tore): Linus Adam, Carlos Bardonner, Robin Büchs, Kai Ebert, Adam El Badaoui, Aihan Esraeq (1), Paul-Luca Fernau, Christopher Gerhardt, Timm Grasse, Jeremy Hoffmann, Lukasz Papadileris (1), Stefan Scherer, Hannes-Oscar Schulz, Julian Tobisch

Verfasst von Stefan Scherer

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Zu unseren Stammvereinen...

Unser Bank-Partner