Runde 1 der Challenge gewonnen

100 Euro für den Förderverein der Behindertenhilfe Dreieich

Die erste Challenge ist ausgewertet und ihr habt es mit einem fulminanten Endspurt noch knapp geschafft. Die letzten Aufrufe und das gute Wochenendwetter haben geholfen, aber man merkt schon wer regelmäßig am Ball war und wer nicht...

Am Ende sind es summiert 1.419 Wiederholungen beim Ballhochhalten geworden. Leider haben nicht alle die Nennung der Namen/Bilder/Videos freigegeben. Ich muss daher noch prüfen, was ich bekannt geben kann und Liste hier zunächst die Übersicht nach Altersklasse auf (Anzahl Teilnehmer/ Anzahl Wiederholungen):

Altersklasse Teilnehmer Ergebnis
A 3 134
B 7 730
D 13 377
E 3 27
F 1 20
Juniorinnen 10 82
Vorstand 1 38

Ein ganz großer Dank an alle Teilnehmer - es haben insgesamt 40 Teilnehmer ihre Ergebnisse gemeldet. Das ist noch ausbaufähig, aber hat gereicht, um die Spende für die Behindetenhilfe Dreieich in Höhe von € 100 zu sichern. Glückwusch, wir haben unsere Wetter verloren!

Auf jetzt zur zweiten Challenge. Mal sehen, ob es mehr Teilnehmer werden als in Runde 1. Jeder Teilnehmer zählt, jeder Kilometer zählt!

 

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Zu unseren Stammvereinen...

Unser Bank-Partner