Ergebnisse Challenge Runde 2

2. Runde erneut gewonnen - 500 km nur knapp verfehlt

Auch die 2. Runde der JFV Charity Challenge wurde gewonnen und die Wette damit verloren. Der Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Westkreis Offenbach darf sich über eine Spende von 100 € freuen. Insgesamt wurden in der letzten Woche stolze 450,6 km von den Läufern und Läuferinnen des JFV gesammelt. Das Ziel für die zweite Spendenstufe (200 €) wurde aber leider um knapp 50 km verfehlt. Dazu wäre eine etwas größere Beteiligung notwendig gewesen.

Von der F- bis zur A-Jugend waren alle Altersgruppen vertreten - auch Trainer und Vorstand haben sich beteiligt. Ganz besonders erfreulich ist, dass die Juniorinnen mit 9 Läuferinnen die beste Beteiligung gezeigt haben. Eine große Schmach für alle männlichen Fußballer ;-)
Den Distanzrekord stellte dann allerdings das männlicher Geschlecht auf: Niclas Böhm aus der B-Jugend lief letzte Woche stolze 54,3 km. Bravo!

Für die laufende Runde 3 wünsche ich mir wieder eine etwas regere Beteiligung - die Übungen kann jeder machen...ist eine gute Vorbereitung für den Trainingsstart,d er hoffentlich irgendwann beginnt. Haltet durch, macht mit und helft Spenden für andere zu sammeln!

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Zu unseren Stammvereinen...

Unser Bank-Partner