Charity Challenge - Runde 3 erneut erfolgreich

Ihr habt es wieder geschafft ... aber es wird immer knapper.

Die Herausfroderung in der Runde 3 waren mindestens 60 Übungen unter dem Moto "ran an den Ball". Mit viel Wohlwollen in der Zählung waren es am Ende 83 bei noch 24 Teilnehmern und vor allem wieder Teilnehmerinnen. Egal - ihr habt bewiesen, dass ihr wahre Ballkünstler seid, oder euch zumindest viel Mühe gebt, solche zu werden.

Wie bereits in Runde 1 stelle ich einige Ausschnitte aus den schönsten Einsendungen in einer Kollage zusammen. Hier fürs erste die Einsendung von Heiko Wilts mit seinen Mädels.

Bitte denkt auch unbeding an die Runde 4 der Challenge der Challenge, die auf Grund der aktuellen Öffnungsperspektive die vorläufig letzte sein wird. Die Bewohner der Albrecht Tuckermann Wohnanlage in Langen sollen doch auch noch ihre Spende bekommen: Daher bitte mitmachen und weitersagen - mein persönliches Ziel ist es die Teilnehmeranzahl wieder zu steigern.

Zur Anregung habe ich zwei weitere Beispiele zum Zielschießen aus dem Profi-Lager beigefügt

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Zu unseren Stammvereinen...

Unser Bank-Partner