Wiederholung der Charity Challenge Runde 4

Ihr bekommt einen zweiten Versuch

Nach einer längere Osterpause melde ich mich wieder bei Euch: Die vierte Runde der Challenge Anfang März ist leider kläglich geschietet. Mich haben nur wenige (<10) Einsendungen erreicht. Ob das an der guten Aussicht zum Trainingseinstieg gelegen hat oder es eine gewisse Challenge-Müdigkeit war, kann ich nicht sagen.

Damit auch der letzte für die Spende nominierte Emfpänger (der Förderverein der Albrecht-Tuckermann-Wohnanlage in Langen) nicht leer ausgeht, möchte ich die Herausforderung wiederholen. ODER SEID IHR ALLE ZU FAUL und TREFFT NICHT INS ZIEL ??? Bis Ende der Osterferien ist Zeit, die Aufgabe zur bewältigen - Mehrfacheinsendungen mit unterschiedlichen Varianten sind selbstverständlich erlaubt. Seid einfach kreativ! Gerne kann die Challenge auch in Trainingseinheiten der G- bis C-Jugend integriert werden.

Zur Erinnerung: Das war die Aufgabe der Runde 4 - Zielschiessen auf oder in alles was Euch einfällt.

Musik: The We are One by Scott Holmes Music, the material is available under Public License and include CC BY-NC 4.0

Wichtiger Hinweis:

  • Ich benötige entsprechende Videobeweise.
  • Es kommt nur das auf den Videotrailer der Homepage, was explizit freigegeben ist.
  • Solten Kinder im Training gefilmt werden, dann bitte nur mit Einverständnis der Eltern bzw. von hinten.
FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Zu unseren Stammvereinen...

Unser Bank-Partner