Laufwettbewerb der B-Jugend

Spieler sammeln Kilometer im Laufwettbewerb - Sieger gekürt

Mit einer tollen Aktion hat Jochen Glöckner, Trainer der B-Jugend, seine Jungs animiert, trotzt Lockdown sportlich aktiv zu sein und sich für den Restart des Trainingsbertriebs fit zu machen. Leider lassen die aktuellen Vorschriften in B- und A-Jugend noch keinen Trainingsbetrieb zu.

Die vom Trainer gestellte Aufgabe bestand darin, bis Ostern möglichst viele Kilometer beim Joggen zu sammeln. Einige Kilometer zählten dabei quasi doppelt - für die JFV Charity Challenge. Regelmäßig wurde im Team-Chat der B-Jugend der Zwischenstand bekannt gegeben, um für zusätzliche Motivation zu sorgen. Am vergangenen Samstag wurden dann die Sieger gekürt und erhielten von Jochen Glöckner gestiftete Preise.

Preisverleihung

Mit großem Abstand wurde Linus Adam (rechts, 205,3 km) Sieger vor Robin Lenhard (Mitte, 136,4 km) und Stefan Scheerer (links, 112,6 km).

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Zu unseren Stammvereinen...

Unser Bank-Partner