Fußballcamp mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule

Eintracht Frankfurt Fußballschule auch im Sommer 2017 weider zu Gast beim JFV 2014

Logo FußballschuleIm August 2016 fand im Rahmen der Jubiläumstour zum 15-jährigen bestehen der Eintracht Frankfurt Fußballschule (kurz: EFF) erstmalig ein Feriencamp des Bundesligisten beim JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain statt. Auf Grund der guten Organisation und der tollen Leistung der vielen engagierten Helfer war das ein Riesen-Erfolg. Begeistert waren auch die Macher der EFF und so wurde aus der saloppen Einladung zu einer Wiederholung, die am Abschlusstag des letzten Camps ausgesprochen wurde, Wirklichkeit.

Vom 31. Juli bis zum 3. August 2017 wird die EFF das zweite Fußballcamp in Zusammenarbeit mit dem JFV 2014 durchführen. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet und läuft direkt über die Webseite der Fußballschule. Benötigt wird lediglich ein kostenloser Eintracht-Account, der im Zweifelsfall schnell eingerichtet ist. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren. Die Teilnahmegebühr beträgt 179 € pro Kind.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den kommenden Sommer!

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Unser Sportausrüster

Logo Sport Kurz

Spende an den JFV

Zu unseren Stammvereinen...