Saisonplanung 2017/18 mit B-Junioren

JFV 2014 plant neue B-Junioren-Mannschaft für die Saison 2017/18

In der kommenden Saison wird der JFV 2014 wieder durchgehend alle Jugendmannschaften besetzen. Aktuell sind für den JFV zwölf Jugendmannschaften am Start; für die Saison 2017/18 werden wahrscheinlich 15 Mannschaften gemeldet.

Wichtig ist dem Vorstandsteam vor allem die Lücke der zur Zeit nicht besetzten B-Jugend zu schließen. Als Trainer wurde Jochen Glöckner gewonnen, der bereits früher als Trainer für den JFV und seine Stammvereine tätig war. Wir freuen uns, dass Jochen diese Aufgabe übernehmen wird, denn er bringt alles mit um in dieser Altersklasse sowohl Begeisterung für Sport zu vermitteln, als auch die fußballerische Entwicklung zu fördern. Zur Verstärkung der Jugendmannschaften werden in den Jahrgängen 2001/02 (zukünftige B-Jugend) und 2005/06 (zukünftige D-Jugend) noch weitere Spieler gesucht.

Interessierte Spieler können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! and die Trainer wenden.

Fußball-News (Sport-Bild)

Dreieich-News (OP-Online)

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Unser Sportausrüster

Logo Sport Kurz

Spende an den JFV

Letzte Änderungen

Zu unseren Stammvereinen...