C2-Junioren gegen TSG Mainflingen

Pressebericht vom Spiel der C2-Junioren des JFV  2014 Dreieichenhain - Götzenhain gegen die TSG Mainflingen

Am vergangenen Samstag, den 04.11.17 war das 6. Saisonspiel des JFV ein Heimspiel auf dem Sportplatz des TVD.

Nachdem das letzte Spiel gegen die Spvgg. Dietesheim II mit 2:0 verloren wurde und zum ersten Mal Punkte liegen ließen, wollten die Haaner ihr heutiges Spiel mit besseren Leistungen gewinnen.

Der entscheidende Knackpunkt für den 8:0 Kantersieg war die starke Tainingsleistung am Freitagabend, als man den Jungs ansah, dass sie das anstehende Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Der JFV spielte von Anfang an "Überfallfußball" und ließ sich nicht von dem 2003er Jahrgang aus Mainflingen beeindrucken. Somit gelang ein früher 1:0 Führungstreffer durch Paul Luca Ferrnau.

Vor dem Halbzeitpfiff folgten auch noch, das zwei, drei und vier zu Null, jedoch auch die ersten beiden Chancen für den Gegner, welche Torhüter Stefan Scherer parierte.

Robin Büchs, Linus Adam und Carlos Bardonner liefen die Bälle in der Abwehr über 70 Minuten sehr beeindruckend ab. Zwar gab es noch Mal eine Druckphase des Gegners nach der Pause, allerdings schnürte man den Sack früh in der 2. Halbzeit mit 5:0 zu.

Danach war es nur noch eine Frage der Zeit bis der Torreigen weiterging. Dieser kam kurz vor dem Schlusspfiff mit dem sechs, sieben und acht zu Null.

Die gesamte Mannschaft ist für das heutige Spiel und die bisherige Saisonleistung sehr zu loben. Das gute Zusammenspiel zwischen dem neuen Trainerteam und der Mannschaft, mit nun 15 Punkten nach sechs Spielen, gilt es nun in den nächsten Wochen zu bestätigen.

Für die C2-Junioren des JVF 2014 Dreieichenhain-Götzenhain spielten (in Klammern die Anzahl der geschossenen Tore):

Stefan Scherer, Linus Adam, Christopher Gerhardt, Julian Tobisch, Tobias Schmidt, hannes Oscar Schulz, Carlos Bardonner, Aiham Ezraeq (1), Robin Steffen Büchs (1), Paul Luca Fernau (3), Lukasz Papadileris (1), Timm Grasse, Kai Ebert, Adam El Badaoui (2), Jeremy Hoffmann

Das nächste Saisonspiel ist kommenden Samstag um 14.30 Uhr gegen den KV Mühlheim III.

Verfasst von Stefan Scherer

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Zu unseren Stammvereinen...

Unser Bank-Partner