Saisonstart JFV 2014

Der JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain startet in seine 5te Saison

Für 11 Mannschaften hat das Training nach der Sommerpause wieder begonnen. Ganz besondere Aufmerksamkeit gilt den jüngsten Kickern des Jahrganges 2013 als kommende 12te  Mannschaft, die nun spielerisch an den Mannschaftssport herangeführt werden. Nach den Prinzipien der Ballschule Heidelberg gilt es nicht nur an den Ball zu treten, sondern auch körperliche Koordination weiter aufzubauen. Bewegungskinder mit und ohne Ball sollen viel Spaß und keinen Zwang haben. Der Spielbetrieb wird nach den Fairplay Prinzipien des DFB durch geführt werden.

Dienstag und Donnerstag von 16 bis 17 Uhr findet das Training auf dem Kleinfeld des SV Dreieichenhain im Haag 1 statt. Wir freuen uns auf die schon Fußball  Begeisterte sind aber auch auf Kinder, die nur mal in diesen Ballsport reinschnuppern möchten.