G-Junioren

Jahrgang 2012 und jünger

Die G-Jugendlichen trainineren je nach Leistungsstärke getrennt in zwei Gruppen. Anfänger die bisher noch gar keine Trainngs-/Spielpraxis hatten trainieren in der G2-Mannschaft (hauptsächlich Jahrgang 2013 und jünger). Diese Mannschaft nimmt erst ab dem Frühjahr am Spielbetrieb teil. Spielstärkere Kinder trainieren in der G1 (hauptsächlich Jahrgang 2012). Diese Mannschaft ist bereits zur Herbstrunde für den Spielbetrieb gemeldet.

Spielklasse

  • Herbstrunde Offenbach Gruppe 1

Trainer G1

  • MladenSokolovic
  • Martin Kothe
  • Kontaktemail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Trainer G2

  • ChristophStroh
  • Kontaktemail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingzeiten:

Spieltag:

  • Samstagvormittag