1.000 Euro für den JFV

Der JFV 2014 bewirbt sich um 1.000 € - helft alle mit das Geld für unseren Verein zu gewinnen!!!

Wie kommen wir zu 1.000€ für unseren JFV !?

Ganz einfach: Bei der Aktion DiBaDu und Dein Verein mitmachen und für den JFV abstimmen.
Wenn wir unter die besten 200 Vereine der Kategorie Vereine 201 bis 500 Mitglieder kommen haben wir gewonnen.

Einfach auf diesen Link gehen, Handynummer eintragen und auf die SMS mit den 3 Codes warten. Dann könnt ihr sofort ...

Weiterlesen: 1.000 Euro für den JFV

Abschlusstag der LehrFußballSchule beim JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain e.V.

Abschlusstag der LehrFußballSchule beim JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain e.V.

Einen legendären Abschlusstag erlebten die fast 40 toll motivierten Kids und eine Vielzahl an Besuchern auf der Sportanlage in Götzenhain...

-Hier geht es zum vollständigen Bericht-

Aktualisierung unserer Internetseite

Unter unserer Seite "Mannschaften" findet ihr jetzt alle Mannschaften, die aktuell für unseren Verein gemeldet sind, ebenso wie die Aufstellung der "Trainingszeiten".

Es ist uns jetzt gelungen die Seite "Tabellen und Ergebnisse" unserer Mannschaften anzupassen.

Es fehlen leider noch die Mannschaften der Bambinis und der F- und G-Junioren, welche in den FUN A und FUN B Kreisfreundschaftsspielen teilnehmen. Hierfür gab es bis jetzt noch keine Widgets von Fussball.de

Desweiteren hat sich bei den Zuständigkeiten der Sportlichen Leitung etwas geändert.

Klickt einfach mal drauf und schaut es euch an.