Zwei Turniersiege für den JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain

Zu einem außerordentlichen Erfolg wurde erneut der Beachfußballcup Dreieich, der bereits zum 9. Mal ausgerichtet wurde. Insgesamt 33 Mannschaften mit ca. 300 Spielern und Betreuern sowie nochmal so viele Zuschauer tummelten sich am vergangenen Wochende auf der Beachsportanlage unseres Stammvereins TV Dreieichenhain.

Sieger E1 Juioren klein  Sieger D Junioren klein

Vor allem sportlich konnt der JFV 2014 glänzen, denn mit zwei Turniersiegen bei den E1-Junioren und den D-Junioren sowie einem 2. Platz bei den F-Junioren konnten wir das beste Gesamtergebnis seit Vereinsgründung verzeichnen. Auch die E2-Junioren schlugen sich mit einem 4. Platz achtlich. Da auch das Wetter voll mitspielte, war es ein voller Erfolg - in allen Belangen.

Die Zuschauer sahen an 2 Turniertagen bei den insgesamnt 82  zahlreichen sehenswerte Treffer und packende Duelle - wie hier beim Halbfinal-Derby zwischen dem JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain und dem JFV 2015 Dreieich. Die Partie konnten wir 3:1 für uns entscheiden.Beachfußballcup klein

Wir bedanken uns bei allem Gästen und Zuschauern, die in fast ausnahmslos fairer Weise zwei tolle Tage bei uns verbracht haben. Der Dank gilt auch allen Untersützern im Umfeld des Turniers - der noch junge JFV 2014 hat gezeigt, was er drauf hat!

Download der Turnierergebnisse:

Hier nochmals die Turniersieger aus E- und D-Junioren in groß:

Sieger E1 Juioren klein

Sieger D Junioren klein

Fußball-News (Sport-Bild)

Dreieich-News (OP-Online)

Unser Sportausrüster

Logo Sport Kurz

Spende an den JFV

Letzte Änderungen

Zu unseren Stammvereinen...