Super Auszeichnung für Spieler & Trainer der E2 JFV2014

Die E2-Junioren des JFV2014 D'hain/Gö'hain spielen bisher eine tolle Saison, die vorübergehend viele Spieltage auch Tabellenführer der KK 3 Offenbach waren, können nun am Donnerstag im Nachholspiel gegen 03 Neu Isenburg wieder zur Spitze aufrücken.

Die Jungkicker möchten natürlich noch ein wichtiges Wort um die Meisterschaft mitreden, am letzten Spieltag kann es zum Endspiel gegen den jetzigen Tabellenführer Wiking Offenbach kommen, vorausgesetzt man gewinnt das Spiel am jetzigen Donnerstag, Anpfiff um 18 Uhr Sportplatz SV Dreieichenhain.

Das Nachholspiel wurde mit 4:2 gewonnen, eine umkämpfte Partie die zum Schluss noch unnötig spannend wurde, da die Gäste zwischendurch noch mal verkürzen konnte. Nun kommt es am letzten Spieltag (26. Mai) zu einem echten Endspiel um die Meisterschaft, hier gilt es alles an Unterstützung aufzurufen, denn nur ein Sieg reicht zum Titel!

Aber nun kommt noch bei aller Spannung im Saisonfinale eine Sichtungs-Einladung des DFB dazu, die Verantwortlichen des JFV2014 haben diese Einladung mit Freude an die Trainer Wolfgang Merkel & Roland Och übergeben.

2 Jungtalente dürfen an dieser Sichtung am 4. + 11. Juni in Dudenhofen teilnehmen, auf diese Teilnahme dürfen die Spieler wirklich stolz sein, aber auch die Trainer haben zu diesem Erfolg beigetragen, nicht zu vergessen natürlich ist auch das restliche E2-Team, in dem die 2 Spieler des JFV14 wohl dem DFB aufgefallen sind.

Das Sichtungs-Training wird ca. 2 Std. in Anspruch nehmen, Ziel der Maßnahme ist die Aufnahme in das Talentenförderprogramm des DFB, was aber für die Talente ein zusätzliches Training in der Woche bedeutet.

Peter Helmich, Pressesprecher JFV2014: "Die Verantwortlichen des JFV2014 möchten Spieler & Trainer zu dieser Sichtung des DFB beglückwünschen, wann bekommt man mal eine Einladung des DFB, ein toller Erfolg der E2-Junioren - Respekt!"

Verfasst von Peter Helmich

 

20180517 190115

DSCF9628